Britney hat mit ihrem Manager Jason Trawick ja schon länger angebandelt. Bereits vergangenen Mai hat Jason seine Liebste nach Costa Rica begleitet, wo die beiden Turteltauben einige Tage im Strandhaus von Mel Gibson verbrachten.

Und nun, 2009, sollen endlich die Funken sprühen! Britney und Jason, der sie bereits seit einigen Tagen auf ihrer „Circus“-Tour begleitet, treffen sich immer häufiger zu heimlichen Dates nach den Auftritten.

Laut der Chicagoer Times sei Trawick das Beste, was Britney passieren könne. Die Beziehung zwischen den beiden sei ein Zeichen dafür, dass Britney endlich erwachsen werde.

Und was ist mit Kevin? Laut Insideraussagen soll es doch zwischen ihm und Brit wieder richtig gut laufen? Kann sich da etwa jemand nicht entscheiden oder kursieren zur Zeit einfach jede Menge falscher Gerüchte?

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de