Endlich hat der ganze Tumult um die Skandalnudel sich aufgeklärt! Gestern musste die 22-Jährige vor Gericht, doch es ließ sich nur ihre Anwältin blicken, die erklärte, der Haftbefehl sei ein Missverständnis und, dass «Ms. Lohan alle Bedingungen ihrer Bewährung und alle Anweisungen des Gerichts erfüllt» habe. Sie soll jetzt ein neues Alkohol-Aufklärungs-Programm besuchen, da sie mit dem Alten nicht zurechtkam. Und schon ist der ganze Ärger aus der Welt.

Zu dem Haftbefehl soll es gekommen sein, weil die Sängerin vergaß die Teilnahme an dem Programm nachzuweisen, die ein Teil ihrer Bewährungsauflagen ist.

Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de