Obwohl an ihr mittlerweile eigentlich kaum noch etwas (hübsches) dran ist, darf Miss Lohan mal wieder ein Cover zieren. Für die amerikanische Zeitschrift „Nylon“ hat sie sich ablichten lassen und macht auch dabei mal wieder eine erschreckend dünne Figur. Aber irgendetwas muss an ihr wohl trotzallem noch dran sein, zumindest soviel, dass sich die Verleger davon erhoffen, die Umsatzzahlen in die Höhe zu treiben…

Und auch für die italienische Marke "Fornarina" hat sie einen neuen Werbespot am Start. Wenn wir uns daran erinnern dass auch Kate Moss nach ihrem Drogendesaster noch immer jede Menge Auftritte an Land zog, dann scheint es tatsächlich zu helfen, so fertig wie möglich auszusehen, um die besten Jobs zu bekommen.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de