Ja, das Mädel in dem Video ist wirklich Lindsay Lohan. Doch was will uns dieser merkwürdige, knallige Werbespot des italienischen Modelabels „Fornarina“ sagen? Hat da etwa jemand Drogen zu sich genommen, als er das Werk ausgetüftelt hat? Bei den bunten, durch die Gegend fliegenden Dingen und den zusammenhangslosen Wörtern würde das einen nicht wundern. Naja, Lindsay wollte ja unbedingt mal wieder einen neuen Job– da kann eben man nicht wählerisch sein.

Doch das ganze hat auch was Gutes, denn nachdem Anne Hathaway ihr die Rolle der Alice vor der Nase weggeschnappt hat, darf sie wenigstens in dem Spot laut einer Pressemitteilung des Labels im Wunderland unterwegs sein: „Im Werbespot für Fornarina ist Lindsay Lohan eine moderne Alice im Wunderland, die drei metaphysische Orte durchreist, die sich durch fließende geometrische neonfarbene Figuren auszeichnen. Eine '80er-Atmosphäre, die dem modernen Style angepasst wurde.“ Ok, alles klar…

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de