Obwohl die beiden erst seit zwei Jahren unter der Haube sind, scheint es bei ihnen schon heftig zu kriseln. Als Avril (24) und Deryck letztes Wochenende zusammen in Los Angeles unterwegs waren, wirkten sie alles andere als verliebt. Ein Augenzeuge verriet der „Daily News“: „Sie kippte die ganze Zeit Wodka-Drinks runter, bis sie total betrunken war. Irgendwann fing sie an, mit ihrem Ehemann zu streiten, danach ignorierte sie ihn komplett. Avril redete mit allen anderen. Als er gehen wollte, kippte sie noch zwei Schnäpse runter, bevor sie raus ging.“ Trinkt die Rockröhre etwa zu viel oder erträgt sie die Ehe einfach nicht in nüchternem Zustand?

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de