Avril Lavigne (24) sieht noch immer keinen Tag älter als 15 aus. Man könnte meinen die Sängerin sei seit ihrem ersten Musikvideo nicht gealtert. Hier verlässt sie gerade das „Koi“ Restaurant und sieht in ihrem schwarz-bunten Outfit ziemlich niedlich aus. Dabei hatte die Sängerin zwischenzeitlich den schickeren Stil bevorzugt und sich richtig in Schale geworfen. Die Zeiten scheinen nun aber wieder vorbei zu sein: back tot he roots!

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de