Irgendwann hatte Jenni mal Germany’s next Topmodel gewonnen und war damit das nächste große Topmodel. Soviel zur Theorie. Bis auf die obligatorische Werbekampagne für C&A hat man von der Blondine jedoch nicht mehr viel gesehen aber nun war sie bei der Premiere des „Dirty Dancing“ Musicals in Berlin zu Gast.

Jenni sieht noch immer so aus wie damals, als sie die Show gewann, hat sich aber mittlerweile einen Künstlernamen zugelegt. „KL“. Was auch immer es heißen mag, es soll ja auch schon andere Karrieren wieder in Schwung gebracht haben. Vielleicht würde da aber auch einfach ein bisschen Topmodel-würdigeres Outfit helfen, denn mit dieser biederen Jeanskombi kann sie uns nicht hinter den Ofen hervorlocken.

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de