Angeblich träumt Eminem von einer Zusammenarbeit mit der Skandalnudel Amy Winehouse (25). Er soll ihr angeboten haben, mit ihm in Zukunft einmal gemeinsam an ein paar Songs zu arbeiten. Das hatte für den Rapper schon einmal ganz gut geklappt, als die Sängerin Dido das musikalische Grundgerüst zu seinem Hit „Stan“ geliefert hatte.

Amy hat allerdings leider, leider keine Zeit für Eminem da sie derzeit selbst an ihrem neuen Album arbeitet. Vielleicht gefällt es ihr aber auch nicht so besonders, dass sie in Eminems Song „We Made You“ ordentlich vorgeführt wurde…

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de