Nach „8 Mile“ will der Rapper im Sommer wieder die Leinwände erobern. Eminem (36) gibt sich jedoch geheimnisvoll und will weder verraten, wie der Film heißen wird, noch in welche Rolle er schlüpft: „Ich kann euch nichts über den Film sagen, aber letztes Jahr habe ich einen Gast-Auftritt abgedreht.“, verriet er der „New York Post“. Damit wissen wir zumindest, dass es sich nicht um eine große Rolle handelt. Dabei ist der Musiker einer Schauspielkarriere gegenüber nicht abgeneigt. „Wir freuen uns immer über Drehbücher und ich muss sagen, ich würde gerne so schnell wie möglich wieder drehen. Ich weiß nicht genau, wie schnell - aber schon recht schnell.“

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de