Wir hatten ja schon vermutet, dass das prominente Pärchen mit einem Mindestmaß an IQ tatsächlich nichts von der Schweinegrippe mitbekommen hatte. Denn die Beiden verbrachten ihre Flitterwochen (die eigentlich eher ein paar Tage waren) in Mexiko. Nun kamen die frisch Verheirateten wohlbehalten wieder in L.A. an, lediglich ein kleiner Schönheitsfehler trübte das Bild.

Heidi und Spencer (22) hatten in guter, alter Michael Jackson (50) Manier einen Mundschutz umgebunden. Mh, Moment mal: da fahren sie ohne Atemmaske nach Mexiko und kommen MIT dem lustigen Dingen im Gesicht wieder… haben die Zwei da vielleicht schon wieder was falsch verstanden?

Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Reality-TV-Star Heidi Montag
Getty Images
Reality-TV-Star Heidi Montag
Reality-TV-Star Heidi Montag
Getty Images
Reality-TV-Star Heidi Montag
Heidi Montag
Getty Images
Heidi Montag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de