Glaubt man einem Freund der Schauspielerin, der jedoch (wie immer) nicht genannt werden möchte, dann ist Lindsay Lohan (22) in der siebten Woche schwanger. Das musste ja irgendwann passieren…

Lindsay hat angeblich keine Ahnung von wem das Kind sein könnte, es sollen aber wesentlich mehr als nur drei Männer in Frage kommen. Auch die Frage, ob sie (sollte sie wirklich schwanger sein) das Kind behalten wird, ist noch nicht sicher. Angeblich hat sie für die nächsten Tage einen Termin für eine Abtreibung, weiss jedoch noch nicht ob sie diesen auch wahrnehmen wird.

Lindsay und ein Kind? Könnte es noch schlimmer für das Baby kommen?

Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan bei einer Moschino Show in London
Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Moschino Show in London
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan bei den Elle Style Awards
Getty Images
Lindsay Lohan bei den Elle Style Awards
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
David McNew/Getty Images
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de