Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu dem Haus von Lindsay Lohan (22) gerufen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Als die Beamten das Anwesen unter die Lupe nahmen, dachten sie zuerst, eine ganze Räuberbande hätte in Miss Lohans Behausung gewütet. Doch es stellte sich heraus, dass sie einfach total unordentlich ist.

Tatsächlich fanden die Polizisten sogar Spuren, die auf einen versuchten Einbruch hinweisen: Ein Fenster wurde beschädigt und an der Tür ist jemand wahrscheinlich mit dem Brecheisen am Werk gewesen. Mitgenommen hat der vermeintliche Eindringling allerdings nichts – wahrscheinlich hat er angenommen, ihm sei schon jemand zuvorgekommen oder der Saustall war ihm einfach zu verdreckt.

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Michael Buckner/Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
David McNew/Getty Images
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de