Nach einer langen Durststrecke darf die Skandalnudel nun endlich wieder als Schauspielerin vor die Kamera. In der Fantasy-Komödie „The Other Side“ wird Lindsay Lohan (22) in die Rolle einer Studentin schlüpfen, die den Sommer in einem wissenschaftlichen Institut auf einer abgeschiedenen Insel verbringt. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Menschen, die eine Tragödie geheim halten, die bereits einige Zeit zurückliegt. Mit den Dreharbeiten soll noch diesen Oktober begonnen werden.

Hoffen wir, dass LiLo diesmal mehr Erfolg hat als bei ihrem letzten großen Auftritt auf der Leinwand vor zwei Jahren: Für ihre „Schauspielkünste“ in dem Streifen „Ich weiß, wer mich getötet hat“ gab es nämlich nur die goldene Himbeere als Auszeichnung für ihre Leistung als schlechteste Schauspielerin.

Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de