Zur Premiere seines neuen Filmes kamen Brad (45) und Angelina (33) gemeinsam und konnten somit auch der Gerüchteküche, es stünde schlecht um ihre Ehe, ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Jedoch stellt sich die Frage, wieviel der trauten Harmonie echt, und wieviel davon nur gespielt war. Denn ein sudanesisches Model behauptet, von Brad Pitt schwanger zu sein. Wahrscheinlich erhofft sie sich davon einfach nur medienwirksame Publicity aber einem Insider zu Folge soll Angelina so außer sich gewesen sein, dass sie tobte „ich bringe mich um!“. Es bleibt also weiterhin spannend im Hause Pitt / Jolie denn ob etwas an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist, wird sich spätestens nach der Geburt des Kindes zeigen.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de