Seit sieben Monaten sind Kylie Minogue (40) und Andres Velencoso (31) nun eine Paar – jetzt soll die Sängerin bereits die Hochzeitglocken läuten hören! Während einem romantischen Trip soll das spanische Model vor der Sängerin auf die Knie gegangen sein und die Fragen aller Fragen gestellt haben. Ein Insider verriet dem Magazin Grazia: „Andres hat ihr erzählt, dass er jeden Tag neben ihr aufwachen will – für den Rest seines Lebens.“ Hach, was ist das romantisch!

Die 41-Jährige soll auf Wolke sieben schweben und glücklicher als je zuvor sein. Laut „Contactmusic.com“ schwärmt sie: „Ich bin so froh über mein momentanes Leben. Ich bin ein sehr, sehr glückliches Mädchen.“ Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Kylie Minogue beim 30-jährigen Jubiläum von Vogue in Madrid
Carlos Alvarez/Getty Images
Kylie Minogue beim 30-jährigen Jubiläum von Vogue in Madrid
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de