Promiflash Logo
Roger Moore zu Gast in KölnGetty ImagesZur Bildergalerie

Roger Moore zu Gast in Köln

5. Juni 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Neben Sean Connery ist Roger Moore einer der Altmeister der James Bond-Darsteller. Der mittlerweile 81-jährige hat in insgesamt sieben Filmen den smarten Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät gemimt und war dabei der mit Abstand höflichste Bond aller Zeiten.

Heute war Roger Moore nun zu Gast in Köln und signierte seine Autobiografie in der er viele interessante Details aus seinem Leben als Schauspieler preisgibt. Wer da gerade an Ort und Stelle war um sich eines der Exemplare sichern zu können und dann auch noch eine Unterschrift zu ergattern, kann sich als echter Fan wohl sehr glücklich schätzen!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de