Die Amerikaner haben mal wieder abgestimmt und bewerteten diesmal die heißesten Junggesellen aus aller Welt. Der Gewinner dieser Wahl heißt: Chace Crawford (23). Wer ihn nicht kennt; er spielt eine wichtige Rolle in der neuen Superserie „Gossip Girl“ und wurde dadurch zum Teenieschwarm. Nun ist er auch noch der heißeste Junggeselle der Welt. Ein Hübscher Titel, doch Crawford möchte noch einige Zeit Single bleiben, da er noch viel Zeit für die Suche nach der Richtigen habe.

Platz Zwei geht übrigens an den Mann, den die Frauen lieben: Chris Pine (28). In „Star Trek“ tauchte er zuletzt auf. Megan Fox (23) kann sich nun ebenfalls warm anziehen. Ihr Filmpartner Shia LaBeouf (23) erreichte nämlich den dritten Platz und kann damit fast mit ihr mithalten. Fox war dieses Jahr „nur“ zur zweitschönsten Frau der Welt gewählt worden.

Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de