Sollte es vielleicht doch ein kluger Schachzug von Lindsay Lohan (22) gewesen sein, einen Part in Samantha Ronsons (31) Reality-Show abzulehnen?

La Lohan soll nämlich im Gespräch für eine eigene Show sein. Sie traf sich mit dem bekannten US-Moderator Ryan Seacrest, der danach munter los-„twitterte“: „Hab mich gestern mit Lindsay getroffen wegen einer Show-Idee, die ich für sie habe.“

Bei der Realityshow soll es angeblich um arme Menschen gehen, die eine Million Dollar bekommen, um ihr Leben zu verändern. Hoffen wir mal, dass die bevorstehende Arbeit auch Lindsays Leben auf positive Weise verändern wird.

Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de