Der Ex-Beatle und ehemalige Duett-Partner Michael Jacksons (50), Paul McCartney (66), würdigte den erfolgreichen Sänger auf seiner Internetseite.

Er beschreibt Jackson als einen „enorm talentierten Jungen mit einer sanften Seele.“ Er sei traurig und schockiert gewesen von der Nachricht des plötzlichen Todes.

Er ist stolz mit einem solchen Musiker Zeit verbracht und zusammengearbeitet zu haben. „Man wird sich immer an Jacksons Musik erinnern und meine Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind glücklich Erinnerungen.“

In den 1980-er Jahren nahmen der Ex-Beatle und Jackson die Songs „Say Say Say“ und „The Girl Is Mine“ gemeinsam auf.

Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de