Promiflash Logo
Lindsay Lohan ist wieder glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan ist wieder glücklich!

5. Juli 2009, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Lindsay Lohan (23) und ihre Ex Samantha Ronson (31) gemeinsam Lindsays 23. Geburtstag feierten, sieht es ganz danach aus als stünde die neue Beziehung der Beiden diesmal unter einem besseren Stern denn bis jetzt gab es noch keinen Knatsch zwischen den Mädels.

Ganz im Gegenteil denn bestens gelaunt und freudestrahlend wurde Lindsay gesichtet, wie sie morgens Sams Haus verließ. So glücklich hat man Lindsay schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht geht es nun auch mit ihrem Gewicht wieder ein wenig bergauf, schließlich hatte sie aus Kummer über die Trennung so viele Kilos verloren.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de