Es könnte sein, dass Lindsay Lohan (23) demnächst im Dschungel zu bewundern sein wird. Angeblich soll sie darüber nachdenken, an der Amerikanischen oder Englischen Ausgabe von “Ich bin ein Star-holt mich hier raus“ teilzunehmen.

Die Produzenten der Reality-TV-Show sind wohl sehr an Lindsays Teilnahme interessiert. “Lindsay ist die perfekte Person für eine Reality-Show wie ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘. Sie ist jung, war erst erfolgreich und ist dann recht tief gefallen und hat eine gewisse Tragik in ihrem Leben.“ so eine Quelle.

Die meisten Dschungelopfer tun sich Kakerlaken und Co. erfahrungsgemäß ja auch nur an, um ihre Karrieren wieder zu beleben. Da Lindsay schon ewig keine Filmrolle mehr ergattern konnte, wäre sie wahrscheinlich die optimale Kandidatin für das Star-Desaster in australischen Dschungel.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Michael Buckner/Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, 2005
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
David McNew/Getty Images
Lindsay Lohan 2010 vor Gericht
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de