Lindsay Lohan (23) sagt, ihre Arbeit sei ihr wichtiger als das Partymachen. Das It-Girl behauptet, sich 100 Prozentig auf ihre Karriere zu konzentrieren.

“Ich gehe gerne aus, es gibt in meinem Alter nicht viele Mädchen, die in L.A. leben und das nicht tun. Aber was die meisten Leute nicht merken, ist, dass ich tagsüber sehr hart arbeite. Ich bin ein fleißiger Mensch, es vergeht kaum Zeit wo ich nicht an Arbeit denke. Ich gehe gerne aus, aber ich genieße es viel mehr zu arbeiten“, so Lindsay.

Da fragt man sich doch, was Lilo denn jetzt genau beruflich macht.

Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de