Eigentlich sollte Megan Fox (23) das neue Bond-Girl werden, doch nun lehnte sie die Rolle ab. In dem nächsten Bondstreifen sollte sie eigentlich an der Seite von Daniel Craig spielen.

“Megan wäre an einer Hauptrolle interessiert, aber sie möchte nicht einfach nur ein typisches Bond-Girl sein“ so eine Quelle. Außerdem sei die Schauspielerin viel zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt. Sie denke darüber nach, vielleicht in ein paar Jahren dann doch in einem 007-Film mitzuspielen.

Wir sagen: wer die Chance, an der Seite von Daniel Craig zu spielen vergibt, der hat es auch nicht anders verdient.

Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia La Beouf bei der Premiere von "Honey Boy"
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de