Mit dem Film „Amelie“ wurde die süße Französin weltberühmt, jetzt hatte die Schauspielerin Audrey Tautou (32) die große Ehre, Modelegende Coco Chanel (verstorben 1971) in ihrer Biographie zu verkörpern. Coco Chanel haben es Frauen heutzutage zu verdanken, dass Korsetts abgeschafft wurden und Kleider gemacht wurden, die bequem zu tragen sind. Der Film erzählt die jungen Jahre der Mode-Ikone, in denen sie sich vom Waisenkind zur erfolgreichen Modedesignerin hochgearbeitet hat.

Für Audrey Tautou war die Rolle eine große Herausforderung, da die Modedesignerin Coco immer drauf geachtet hat, dass nicht viel von ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit kommt. Das Ergebnis kann man ab dem 13. August in den Kinos bewundern, dann startet in Deutschland der Film „Coco Chanel-Der Beginn einer Leidenschaft“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de