Avril Lavigne (24) steckt tief in der Ehe-Krise und die trinkt sie mit schöner Regelmäßigkeit weg. Eifersuchtsdramen sind der Auslöser für ihre ständigen Alkoholexzesse. Anstatt sich mit ihrem Mann, Deryck Whibley (29), auszusprechen, scheint die Sängerin sich lieber vor Frust volllaufen zu lassen. Das bestätigt auch ein Gast des Restaurants “Madeo“, in dem sie sich kürzlich total betrank. “Es ging um seine Affären“ so der Augenzeuge.

Jedoch scheint Avrils Eifersucht nicht ganz unbegründet zu sein, denn immer wieder gibt es Gerüchte über Derycks angebliche Liebschaften. Er soll sich wohl immer wieder mit anderen Frauen treffen und fremdflirten. Auch ein Freund der beiden sieht keine Chance mehr für die Liebe. “Diese Beziehung hat keine Zukunft mehr“ sagt er.

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de