„Man kann zu mir nach Hause kommen, eine Zeitschrift mitbringen, diese auf die Theke legen und drei Jahre später wiederkommen und das Magazin würde immer noch auf der Theke liegen. Ich kann nichts wegschmeißen.“ Und da meint man, dass es bei Hollywood Stars immer aufgeräumt und sauber sei... Nicht aber bei Regisseur Quentin Tarantino (46). Dieser erzählte, dass er als Junggeselle das Chaos in seiner Wohnung hegt und pflegt und das Aufräumen für eine Qual hält.

Warum er sich allerdings mit dem ganzen Geld das er hat keine Putzfrau holt, hat der Regisseur nicht erzählt. Vielleicht fühlt er sich ja ganz wohl in seinem Chaos und kriegt in der Unordnung die Inspiration für seine genialen Filme. Wie sagt man so schön, der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist oftmals sehr klein.

Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de