Wenn es einen Pokal für die meisten Ausraster geben würde, wäre Lindsay Lohan (23) auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Diesmal hat es einen armen Kellner in New York erwischt, der einfach nur seinen Job machen wollte und nicht direkt beeindruckt war, einen „Superstar“ vor sich zu haben.

Lindsay Lohan ließ nämlich in einem Lokal ihr Handy liegen, das sie dann um jeden Preis wiederhaben wollte. Höchstpersönlich marschierte sie an und verlangte es zurück. Der Kellner wollte es ihr allerdings nicht direkt wiedergeben. Da es sich um ein sehr teures Gerät handelt, wollte er zuerst auf dem Überwachungsband checken, ob es auch wirklich ihr gehört. Eigentlich logisch - doch nicht für LaLohan!

Die wurde nämlich richtig sauer und rief die Polizei! Natürlich hatte sich, als die Polizei endlich kam, die Situation längst geklärt. Was für eine Drama-Queen!

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de