Es war ein Schock für Lindsay Lohan (23): In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag sind Einbrecher in ihr Haus eingebrochen und haben Designerware, Geld und Schmuck mitgehen lassen.

Es ist bereits das zweite Mal, dass sich Diebe Einlass zu Lindsays Haus verschafft haben. Bereits im Mai diesen Jahres hatten Kriminelle versucht, den „Freaky Friday“-Star auszurauben. Sie wurden von Kameras gefilmt, konnten allerdings entkommen. Erbeutet haben sie, anders als dieses Mal, jedoch nichts.

Lindsay war gerade von einer Party zurückgekehrt, als sie den Einbruch und die Verwüstung in ihrem Heim bemerkte. Unter Tränen soll sie ihren Vater angerufen haben, der den Vorfall der Polizei meldete. Er ist sauer: „Ich werde dafür sorgen, dass die Diebe dieses Mal gefasst werden. Ich habe genug davon, dass sie meine Familie in Angst und Schrecken versetzen und einfach damit davon kommen.“

Gott sei Dank war LiLo nicht zuhause, als die Diebe zuschlugen. Wer weiß, ob sie ihr nicht etwas angetan hätten.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de