Der letzte Einbruch hat in der Nachbarschaft von Lindsay Lohan (23) das Fass zum überlaufen gebracht. Immer gibt es Ärger wegen der Schauspielerin. Sie ist laut, sie schreit Paparazzi an und wirft Flaschen durch die Gegend und jetzt gefährdet sie auch die Sicherheit der Nachbarschaft. Lilos Nachbarn haben es jetzt endgültig satt und wollen, dass die 23-Jährige endlich wegzieht.

„Das ist eine wirklich kleine und kurvige Straße, ich bin überrascht, dass noch nichts schlimmeres passiert ist. Ich habe nichts persönlich gegen sie, aber sie muss ein Haus in einer anderen Nachbarschaft finden, wo sie Security am Gartentor hat. Alle Häuser hier haben diese Situation satt!“ So ein verärgerter Nachbar.

Über ihre Sicherheit muss sich Lindsay aber auch mal wirklich Gedanken machen. Als Promi sollten es Einbrecher nicht einfach so schaffen in die Wohnung einzubrechen. Vielleicht ist ja wirklich mal ein Umzug fällig?

Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de