Viele Stars kommunizieren heutzutage über Twitter, das bekannteste Twitter-Ehepaar sind wohl Ashton Kutcher (31) und Demi Moore (46). Doch jetzt hat es ihnen der Blink 182-Drummer nachgemacht, allerdings nicht um seiner Frau zu schreiben wie sehr er sie liebt, sondern um seine Ex-Frau Shanna Moakler (34) zu beschimpfen.

„Die Mutter meiner Babys ist ein Haufen Sch****“ so Travis Barker (33) bei Twitter. Grund für diese Beleidigung war ein heftiger Streit, den das Ex-Paar so laut austrug, dass sogar die Polizei kommen musste um den aufgeregten Musiker aus dem Haus zu werfen. Der Grund für den Streit war der, dass Travor die gemeinsamen Kinder nicht mit seiner Ex alleine lassen wollte und stinksauer war, als sie die Nanny rauswerfen wollte, die er extra geordert hatte.

Nun haben die Kinder zwar nicht den Abend mit der Nanny verbringen dürfen, dafür aber zusehen können, wie die Polizei ihren Vater aus dem Haus wirft. Das hat doch auch so einiges an pädagogisch wertvollem Unterhaltungswert.

Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Getty Images
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de