Sie lernt es eben doch nie! Im Moment sieht es ganz so aus, als würde Lindsay Lohan (23) wieder einen Rückfall erleiden, was die exzessiven Partys und Alkohol angeht. Gestern wurde sie in einem mehr als eindeutigen Zustand gesehen, als sie versuchte, sich auf dem Weg nach Hause zu orientieren.

Sie sah definitiv so aus, als hätte sie genug von der Nacht gehabt und als müsste sie einfach nur noch ins Bett fallen (oder über der Kloschüssel übernachten). Laut einiger Augenzeugen wirkte Lindsay benebelt und konnte auch nicht mehr richtig geradeaus gehen. Dabei hatte die Sängerin erst vor kurzem ihr Comeback in Hollywood geplant und wollte wieder gute Filmrollen bekommen. Diese Fotos sehen aber so gar nicht danach aus, als würde die 23-Jährige versuchen ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, sondern als würde sie einfach nur alle ihre Probleme wegtrinken wollen.

Ob sie sich wohl je wieder fängt?

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de