Promiflash Logo
Verlobung bei Dannii Minogue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei Dannii Minogue?

6. Sep. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Kris Smith, ein ehemaliger Rugby-Spieler, der derzeit als Model arbeitet, hat Großes mit der kleinen Schwester von Kylie (41) vor: Er will Dannii Minogue (37) einen Heiratsantrag machen! Und das auf die altbewährte, ganz romantische Art.

Dannii sitzt derzeit in der Jury der englischen Version von "Deutschland sucht den Superstar". Kris soll ihr schon einen kostspieligen Diamantring besorgt haben, um bald ihr bald die alles entscheidende Frage stellen zu können. Dannii betont jedoch, dass sie zwar auf Romantik, jedoch nicht auf Kitsch stehe. Das sollte sich Kris wahrscheinlich zu Herzen nehmen, wenn der Antrag für die beiden unvergesslich werden soll.

Hoffentlich sagt Dannii "Ja", denn kürzlich verriet sie noch, sie wünsche sich nichts weiter als zu genießen, einfach Hals über Kopf verliebt zu sein. An Familie und Heirat denke sie vorerst gar nicht. Wir drücken Kris jedenfalls die Daumen!

Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de