Dieser Anblick blieb den Fans lange verwehrt! Kylie Minogue (52) ist nicht das einzige Mitglied ihrer Familie, das musikalisch erfolgreich ist: Auch ihre jüngere Schwester Dannii (49) ist Sängerin, Songwriterin und zudem eine in Australien sehr bekannte Schauspielerin und Moderatorin. Die beiden Frauen waren eigentlich unzertrennlich und zeigten sich regelmäßig gemeinsam auf roten Teppichen. Seit 2015 wurden die Schwestern jedoch nicht mehr gemeinsam gesehen – bis jetzt: Kylie und Dannii gingen entspannt zusammen spazieren!

Aktuelle Bilder, die unter anderem The Sun vorliegen, zeigen das Duo am Dienstag in Melbourne bei einem Einkaufsbummel. Unter Masken und Sonnenbrillen versteckt schlenderten die beiden Musikerinnen von einem Geschäft für Luxusartikel zum nächsten – und genossen die gemeinsame Zeit offenbar sehr.

Warum genau Kylie und Dannii in den vergangenen Jahren nicht mehr miteinander gesehen wurden, ist nicht bekannt. Streit gab es offenbar nicht – schließlich teilten beide gelegentlich Fotos via Social Media, auf denen die Schwestern zusammen posieren, und posteten auch liebe Worte zum Geburtstag der jeweils anderen.

Kylie Minogue, Musikerin
Getty Images
Kylie Minogue, Musikerin
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010
Kylie und Dannii Minogue
Instagram / danniiminogue
Kylie und Dannii Minogue
Seid ihr Fans von Dannii und Kylie?74 Stimmen
52
Ja, vor allem als Duo – die beiden sind so cool!
22
Eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de