Erst vor Kurzem wurde in das Haus von Lindsay Lohan (23) eingebrochen und auch aus dem ehemals trauten Heim von Audrina Partridge (24) wurden im Februar einige persönliche Sachen entwendet. Die beiden Promis können sich jetzt freuen, denn die Polizei hat es geschafft, einen der Einbrecher zu verhaften.

Ein erst 18-jähriger Jugendlicher soll für beide Einbrüche verantwortlich sein und wurde nun angeklagt. Zur Zeit befindet er sich in Untersuchungshaft und kann nur mithilfe einer Kaution von 20.000 Dollar auf freien Fuß kommen. Lindsay und Audrina hatten berichtet, dass sehr intime Dinge aus ihren Häusern gestohlen wurden, doch von den Tätern fehlte bislang jede Spur.

Auch der Vater von LiLo ist sehr glücklich, dass der Hauptschuldige endlich gefasst wurde. Er sagte in einem Interview: „Ich bedanke mich bei der Polizei, die so eine wundervolle Arbeit geleistet hat. Lindsay möchte noch mit den ermittelnden Kommissaren sprechen, bevor sie ein offizielles Statement zu der Sache gibt. Im Moment ist sie der Polizei einfach nur mehr als dankbar für ihre Arbeit.

Hoffentlich kann Lindsay jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei den EMAs
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Lindsay Lohan bei den EMAs
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de