Promiflash Logo
Lindsay Lohan wurde aus ihrem Hotel geschmissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan wurde aus ihrem Hotel geschmissen

20. Sep. 2009, 13:35 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (23) scheint noch immer nicht zu wissen, wie man sich benimmt. Kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern, wie ihre Karriere begonnen hat? Jetzt scheint sie jedenfalls hauptberuflich nur noch als spindeldürre Skandalnudel unterwegs zu sein.

Diesmal packte Lindsay mal wieder ihren bewährten PR-Trick aus und zoffte sich mir ihrer On-and-Off-Freundin Samantha Ronson (32). Damit das auch wirklich jeder mitbekam, stritten sie sich in einem Hotel und ließen dabei ordentlich die Fetzen fliegen. Während der Zickerei griff sich Lilo kurzerhand ein Tablett und schmiss es gegen die Tür ihrer Liebhaberin. Doof nur, dass es sich gar nicht um Sams Tür handelte. Das Hotel fackelte nicht lange und informierte nicht nur die Polizei, sondern setzte die gefärbte Blondine auch prompt vor die Tür.

Neben den Schlagzeilen, hatte die ganze Aktion allerdings auch einen negativen Effekt für die Skandalnudel, denn ihre Familie soll nun überlegen, sie wieder in eine Entzugsklinik zu schicken – fernab von Fotografen und Blitzlichtgewitter.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de