Bei Verabredungen mit Frauen nehmen Kevin (21), Joe (20) und Nick (17) der Band Jonas Brothers lieber ihre Bodyguards mit. Und das nur, um ihre weiblichen Begleitungen zu schützen.

Sehr vorbildlich behandeln die Jonas Brothers ihre Dates bei Rendezvous. Gegenüber "femalefirst" verriet Nick: „Ich denke bei allem was wir tun, müssen wir vorsichtig sein.“ Schließlich werden die Brüder von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Das bestätigte auch Kevin dem Onlinedienst: „Ich weiß nicht, ob man es Anstandsmann nennen kann, aber sie sind immer in unserer Nähe, egal wo wir hingehen. Sie beobachten uns ständig.“

Die Frage ist nur, ob sie ihre Dates dann noch richtig genießen können, wenn sie dabei von Security-Leuten umgeben sind. Für Kevin schien das offensichtlich kein Problem darzustellen, immerhin heiratet er seine Liebste ja bald.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Die Jonas Brothers bei einem Konzert im Juni 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Konzert im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de