Es ist eigentlich nicht zu glauben, aber der Hereos-Star Hayden Panettiere (20) erzählte nun in einem Interview, dass sie ihren Körper manchmal richtig hassen würde. Doch nicht nur das; auch um ihr Image macht sich die hübsche Blondine Sorgen.

„Ich hasse meinen Körper sehr oft und ich habe diese „Bad Hair Days“, erzählte die Schauspielerin. „Ich könnte euch eine Million Dinge nennen, die ich an meinem Körper nicht leiden kann und an mir ändern wollen würde. Und wenn ich damit fertig wäre, würden mir noch zwei weitere Sachen einfallen. Aber je älter ich werde, desto mehr lerne ich, dass dies nunmal der Körper ist, den ich habe und daraus muss ich das beste machen, damit leben und lernen, ihn zu lieben.“

Wir fassen also zusammen: Hayden Panettiere ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch hübsch und schlank. Wenn das nicht mal ein triftiger Grund ist, seinen Körper zu hassen…

Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de