Die Schauspielerin Lindsay Lohan (23) hat aufgrund ihrer Raserei ihren Führerschein verloren und darf für einige Zeit nicht mehr hinters Steuer. Schuld daran sei aber selbstverständlich nicht sie selbst, sondern die Musik, die sie im Auto hört.

„Ich liebe schnelles Fahren ein bisschen zu sehr, deswegen habe ich auch keinen Führerschein mehr. Man fährt einfach schneller, wenn man richtig gute Musik im Auto hört. Jeder kennt dieses Problem“, so die 23-Jährige in einem Interview.

Geschwindigkeitsüberschreitung ist allerdings nicht der einzige Grund, warum LiLo jetzt zu Fuß gehen muss. Sie wurde schon einige Male unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer erwischt, wofür wohl kaum die Musik verantwortlich sein kann - aber das scheint die Schauspielerin wohl „vergessen“ zu haben.

Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTVA EMAs 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Lindsay Lohan bei den MTV EMAs 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de