Promiflash Logo
Frances Bean Cobain attackiert Ali LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

Frances Bean Cobain attackiert Ali Lohan

9. Okt. 2009, 8:13 - Promiflash Redaktion

Da scheint es aber mächtig Zoff zu geben! Frances Bean (17), die Tochter von Kurt Cobain (✝27) und Courtney Love (45) scheint Ali Lohan (15), die kleine Schwester von Lindsay Lohan (23), nicht ausstehen zu können. Also hat sie ihr dies auch prompt in einem offenen Brief mitgeteilt, den sie im Netz veröffentlichte. Sie findet das Verhalten der grade mal 15-Jährigen schockierend und meint, dass Ali lieber „mal was Eigenes schaffen sollte, wenn sie denn unbedingt berühmt werden will“ und sich nicht auf den berühmten Namen ihrer Schwester verlassen sollte. Hier sind einige der besten Passagen:

„Du bist nicht zu irgendetwas vorherbestimmt, nur weil deine Schwester einen berühmten Namen hat(…). Du willst berühmt werden? Dann arbeite dafür und triff Entscheidungen, die eventuell deine Karriere zu einer machen könnten.“

„Deine Karriereentscheidungen die du bis jetzt getroffen hast, werden dich nur zu jemandem machen, der verzweifelt versucht berühmt zu werden aber es nie wirklich schafft“

„Menschen wie du, Ali Lohan, zerstören die Welt in der es wahre Talente gibt. Und zwar indem sie alles dafür tun, Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie kann das den Menschen gegenüber fair sein, die wirkliche KÜNSTLER sind?“

„Ich weiß, dass ich vielleicht etwas hart rüberkomme und nein, ich kenne dich nicht persönlich, aber es sind deine Handlungen die für sich sprechen. Dir ist es egal, für was dein Name steht und wie du bei anderen dastehst, du willst nur berühmt werden und das macht dich austauschbar.“

„Ich schäme mich dafür, in die gleiche Kategorie wie deine Person gesteckt zu werden. Ich würde lieber den schmerzhaftesten Tod sterben anstatt mit der Karriere verbunden zu werden, die du versuchst zu haben.“

Wie dieser Groll gegen Ali aufgekommen ist weiß niemand, spannend wird es, falls Lindsays Schwester beschließt, auf diesen Brief ebenfalls öffentlich zu antworten. Hier findet ihr den kompletten Text https://twerbose.com/t15988

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de