Promiflash Logo
Kylie Minogue wird ein ShowgirlChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue wird ein Showgirl

12. Okt. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Für ihre Tour wirft sich die sympathische Kylie Minogue (41) ja bereits regelmäßig in die schicksten Klamotten und tritt auch gerne schonmal mit Federboa auf. Vielleicht hat sie ja nur für Las Vegas geprobt, denn da soll die zierliche Sängerin jetzt angeblich hinsteuern! „Die Reaktionen auf ihre Auftritte in Amerika waren einfach phänomenal“, sagt ihre Schwester Dannii Minogue (37). „Sie lieben meine Schwester hier. Am Anfang war Kylie ziemlich nervös, weil sie das erste Mal nach Amerika kam aber es lief alles viel besser, als sie sich das je erträumt hätte!“

Aber die Amerikaner schiene gleich so begeistert von der Australierin zu sein, dass sie sie gar nicht mehr gehen lassen möchten. Angeblich hat man in Las Vegas überlegt, Kylie und ihre Show als feste Bestandteil in das Spielerparadies zu holen und der Sängerin auch schon ein entsprechendes Angebot gemacht. Mit ihrer glamourösen Show, die perfekt nach Vegas passe, soll sie Abend für Abend auftreten, wie dies auch schon Celine Dion durfte. Dannii erzählt weiter, dass ihre Schwester von der Idee ganz begeistert sei und sich am Abend der Eröffnung von ihrer Familie unterstützen ließe.

„Kylies Show ist perfekt für Vegas, denn sie ist so theatralisch und pompös“, endet Dannii. Wir würden auf jeden Fall auch mal einen Abstecher nach Las Vegas machen und uns die Show der Sängerin anschauen.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de