Es gibt mal wieder News vom dämlichsten TV-Paar des US-Fernsehens – Heidi Montag (23) und ihrem Lover Spencer Pratt (26). Der 26-Jährige Schauspieler prahlte vor kurzem damit, dass er 5000 Ausgaben der Playboy-Ausgabe besäße, auf dessen Cover seine Heidi zu sehen war. Spencer zeigte sich sogar so glücklich über die Fotos seiner Holden, dass er vor der Kamera mit dem Heft posierte und keine Liebkosung ausließ.

In einem Interview sagte Spencer: "Ich habe derzeit 5000 Ausgaben in meiner Garage gestapelt. Ich übertreibe nicht. Ich wusste gar nicht wie viele es waren, bis sie 5000 geliefert haben." Auch auf seinem Twitter-Profil zeigte Spencer Pratt stolz seinen "Schatz". Ein Foto zeigt die Lieferung der ersten 3000 Exemplare des Männermagazins.


Auf die Frage, was er mit den Zeitschriften anstellen wird, gab der Schauspieler zur Antwort: "Ich denke, ich werde einen Tag lang damit tapezieren. Ich habe sie für alle meine Freunde gekauft, dann wurde mir klar, ich habe gar keine 5000 Freunde." Wahre Worte des blonden Spinners! Das Gute an der ganzen Sache: Wenn er die Zeitschriften hat, dann können wir sie nicht kaufen...

Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Heidi Montag
Getty Images
Heidi Montag
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de