Promiflash Logo
Lindsay Lohan verteidigt ihre SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan verteidigt ihre Schwester

26. Okt. 2009, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ob Lindsay Lohan (23) ein gutes Vorbild ist, darüber kann man sich streiten aber alles, was über das Partygirl in die Öffentlichkeit gelangt, lässt wahrlich zu Wünschen übrig. Allerdings ist Lindsay ja nicht die einzige „Lohan“ der Familie, denn sie hat bekanntlich noch eine Schwester, Ali Lohan (15). Und die kommt, wie es scheint, in Sachen Party ganz nach der großen Lindsay und steht ihr in nichts nach.

Lindsay sieht das jedoch ganz anders und ist sich sicher, dass ihre 15-jährige Schwester zu vernünftig sei, um sich genau wie sie, in die Partyszene Hollywoods zu stürzen. Dabei sieht die Realität in dem Fall allerdings ganz anders aus denn auch Ali geht schon in Clubs und zu Filmveranstaltungen. Trotzdem ist sich LiLo sicher: „Sie wird nie dieselben Fehler machen denn sie hat ja ihre Schwester als Warnung, wie es nicht laufen sollte! Sie ist viel stärker als ich aber vielleicht war für mich auch alles anders weil ich nicht wusste, was ich zu erwarten hatte. Ich hatte schließlich keine große Schwester!“

Jetzt heißt es also „Daumen drücken“, dass sich Ali nicht doch zu sehr an ihrer Schwester orientiert.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de