Ob Lindsay Lohan (23) ein gutes Vorbild ist, darüber kann man sich streiten aber alles, was über das Partygirl in die Öffentlichkeit gelangt, lässt wahrlich zu Wünschen übrig. Allerdings ist Lindsay ja nicht die einzige „Lohan“ der Familie, denn sie hat bekanntlich noch eine Schwester, Ali Lohan (15). Und die kommt, wie es scheint, in Sachen Party ganz nach der großen Lindsay und steht ihr in nichts nach.

Lindsay sieht das jedoch ganz anders und ist sich sicher, dass ihre 15-jährige Schwester zu vernünftig sei, um sich genau wie sie, in die Partyszene Hollywoods zu stürzen. Dabei sieht die Realität in dem Fall allerdings ganz anders aus denn auch Ali geht schon in Clubs und zu Filmveranstaltungen. Trotzdem ist sich LiLo sicher: „Sie wird nie dieselben Fehler machen denn sie hat ja ihre Schwester als Warnung, wie es nicht laufen sollte! Sie ist viel stärker als ich aber vielleicht war für mich auch alles anders weil ich nicht wusste, was ich zu erwarten hatte. Ich hatte schließlich keine große Schwester!“

Jetzt heißt es also „Daumen drücken“, dass sich Ali nicht doch zu sehr an ihrer Schwester orientiert.

Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de