Promiflash Logo
Beth Ditto will abspeckenActionPress/ ZeppelinZur Bildergalerie

Beth Ditto will abspecken

7. Nov. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sängerin Beth Ditto (28) von der Band „The Gossip“ wird von vielen Fans für ihr Selbstbewusstsein bewundert. Lange Zeit stand die 28-Jährige zu ihrer fülligen Figur und fühlte sich damit sichtlich wohl. Dass sie sogar als neue Muse von Modezar Karl Lagerfeld (76) gehandelt wurde, machte sie obendrein zum Fashion-Vorbild in der Modeindustrie. Der Designer, der sonst für sein Faible für extrem dünne Models bekannt ist, war von der Sängerin und ihrem Charme sehr angetan.

Doch jetzt ist Schluss mit ihren Rundungen, denn das It-Girl möchte nun lieber abspecken. Sie selbst sagte erst kürzlich, das Gewicht mache sie depressiv, deshalb denke sie ständig über eine Diät nach. „Ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Ganz besonders, was mein Gewicht angeht“, so Beth.

Das sind ja ganz neue Töne aus dem Munde der sonst so quirligen Frontfrau. Hoffentlich bleibt sie auch weiterhin so herzlich und gut gelaunt, denn so eine Diät kann manchmal für ziemlich schlechte Laune sorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de