Promiflash Logo
Steht Lindsay Lohan kurz vor dem Selbstmord?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Lindsay Lohan kurz vor dem Selbstmord?

11. Nov. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Der Skandalgöre Lindsay Lohan (23) geht es angeblich extrem schlecht und sie stehe kurz vor dem Selbstmord. Diese schockierenden Neuigkeiten behauptet nun zumindest ihre Assistentin Jenni Muro. In einem Telefonat mit Lindsays Vater beteuerte Muro angeblich: "Jeden Tag versuche ich das Leben ihrer Tochter zu retten. Sie ist wieder ein totales Wrack... Wenn ich nicht da wäre, dann wäre sie in großer Gefahr!"

Weiterhin beklagte Muro in einem Interview, dass sie für die Schauspielerin einen Großteil ihres Lebens opfern müsse: "Ich habe alles aufgegeben... Alles nur, damit Ihre Tochter sich nicht umbringt", soll die Assistentin zu Lohans Vater gesagt haben.

Auch Michael Lohan macht sich seit Wochen große Sorgen um seine Tochter, da er von ihrer vermeintlichen Medikamentensuch überzeugt ist. Assistentin Jenni Muro allerdings sieht das größte Problem der Schauspielerin in der „ungesunden“ abhängigen Beziehung zu On-Off- Freundin Samantha Ronson: "... Es ist momentan ihre einzige Sucht!". Aber deshalb gleich an Selbstmord zu denken?

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de