Erst vor wenigen Tagen wurde Teenie-Idol Miley Cyrus (17) 17 Jahre alt, schon will sie sich tätowieren lassen. Die Künstlerin möchte zusammen mit ihrem Bruder Trace (20) das gleiche Tattoo haben. Darum können die beiden es kaum noch erwarten, bis Miley endlich 18 wird, denn solange muss sie schließlich noch warten.

Der „Metro Station“-Rocker hat bereits diverse Tattoos am Körper, unter anderem auch ein ähnliches wie sein Vater Billy Ray Cyrus (48). Jetzt soll Miley den beiden in nichts nachstehen. Trace erklärte deshalb: „Ich habe bereits das gleiche Tattoo mit meinem Vater, es gibt also keinen Grund, weshalb ich das mit meinen Geschwistern nicht machen würde. Wenn man mit jemandem so eng verbunden ist, dann bedeutet ein gleiches Tattoo etwas. Also wieso sollte ich es nicht tun?“

Anscheinend sind Tattoos im Hause Cyrus nichts Neues, denn auch Mileys Mutter ist stolze Besitzerin von mehreren Tattoos. Jetzt möchte sie sich aber noch ein Weiteres stechen lassen. Trace soll schon ganz aufgeregt sein, denn er war noch nie dabei, als seine Mutter beim Tätowierer war.

Kein Wunder, dass Miley Cyrus bei ihrer Familie in nichts nachstehen oder besser „nachstechen“ möchte. Sie muss ja nur noch ein Jahr warten.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de