Haben sich Leonardo DiCaprio (35) und Bar Rafaeli (24) etwa wieder versöhnt? Ein Insider erzählte der New York Post, dass die Beiden gemeinsam auf die Bahamas geflogen seien. "Dort wohnten sie in einer eigenen Villa. Sie vergnügten sich das ganze Wochenende", so die Quelle.

Im Juni trennte sich das Paar bereits zum zweiten Mal. Seitdem sollen Beide einige Affären gehabt haben. Auch Lindsay Lohan (23) wurde ein Techtelmechtel mit dem "Titanic"-Star nachgesagt. Gerüchten zufolge sei Rafaeli total sauer gewesen, als sie Fotos von Lindsay sah, wie die mitten in der Nacht Leos Haus verließ. Leos Pressesprecher wies die jetzt aufgekommenen Versöhnungs-Spekulationen allerdings zurück und der Sprecher des Topmodels ging auf Anfragen hin gar nicht erst ans Telefon.

Also doch kein Liebescomeback für das Paar? Wir bleiben auf jeden Fall dran, vielleicht sind die Gerüchte ja doch wahr!

Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de