Johnny Depp (46) ist nicht nur der "Sexiest Man Alive", er ist auch für Freundin Vanessa Paradis (36) eine große Inspiration. Der Schauspieler brachte ihr das Gitarre spielen bei, so konnte die Sängerin die Kontrolle über ihre Musik-Karriere übernehmen.

Nach der Geburt ihrer Tochter Lily Rose (10) verkroch sich Vanessa und verbrachte viel Zeit damit, Songs für ihr damaliges Album "Bliss" zu schreiben. Die Scheibe widmete sie als Dank dann auch ihrem Lebensgefährten. Der französischen Elle erzählte Vanessa: "Es war Johnny der mir Mut und Selbstvertrauen gab. Er brachte mir eine Gitarre, lehrte mich, sie zu spielen. Ich fing an ernsthaft zu komponieren, es waren seine Anschauungen und sein Wünsche, die dieses Album entstehen ließen. Das wird mir immer als glücklichste Zeit meines Lebens in Erinnerung bleiben."

Sexy Johnny kann also mehr, als nur gut auszusehen! Welche Frau hätte nicht gerne einen Freund wie Johnny Depp?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de