Promiflash Logo
Ist Marilyn Manson wieder mit Evan Rachel Wood liiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Marilyn Manson wieder mit Evan Rachel Wood liiert?

5. Dez. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Evan Rachel Wood (22) war gerade einmal 19 Jahre alt, als sie und der „Schock“-Rocker Marilyn Manson (40) ein Paar wurden. Die beiden hatten eine wilde, aber nicht allzu lange Affäre miteinander, bis sie knapp ein Jahr später dann doch wieder getrennter Wege gingen. Nun aber sieht es ganz so aus, als würde das Paar wieder anbändeln, das sagte Manson nun in einem Interview mit dem Musikmagazin Metal Hammer.

Beide sollen demnach wieder zusammengefunden haben. Die Trennung im letzten Jahr begründete er in dem Interview mit einer „Identitätskrise“, nun habe er jedoch wieder eine neue Perspektive und eine andere Sicht auf die Dinge und sein Leben. Und da scheint die Verflossene also nun ganz gut zu ihm zu passen. „Manchmal fühlt man sich einfach schlecht dabei, das zu sein, was man ist und worin man eigentlich der beste ist. Dann hat man das Gefühl, dass man sich neu erfinden sollte. Aber ich glaube, dass mir eine Menge Menschen zustimmen werden wenn ich sage, dass ich so sein sollte, wie ich am besten bin!“

Wer das jetzt ganz genau verstanden hat, der wird dem Rocker wahrscheinlich zustimmen, wir anderen nehmen daraus so viel mit: Bei Marilyn und Evan geht wieder was! Und was sagt er selbst abschließend dazu? „Ich glaube, das hat sich für mich schon alleine deshalb rentiert, weil ich wieder mit Evan zusammen bin!“ Na dann, drücken wird die Daumen, dass es trotz der fast 20 Jahre Altersunterschied diesmal funktioniert.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de