Promiflash Logo
Trailer: Russell Crowe als Robin HoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: Russell Crowe als Robin Hood

16. Dez. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Russell Crowe (45) war seit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Robin Hood“ auch privat als Retter der Armen unterwegs. Die Rolle der englischen Sagen-Gestalt ist ihm offenbar ins Blut übergegangen.

Die sagenhafte Geschichte von Robin Hood wurde bereits des öfteren verfilmt. Jetzt hat auch Action-Regisseur Ridley Scott (72) sich den Helden aus Nottingham vorgenommen. Mit neuen, beeindruckenden Bildern will Scott den Helden wieder auferstehen lassen. So detailgetreu und brutal war noch kein Film. Bereits im Jahr 2000 gelang Scott zusammen mit Crowe im Film „Gladiator“ ein imposantes Geschichtsepos. „Herr der Ringe“-Schönheit Cate Blanchett (40) spielt Lady Marian, die Robin den Kopf verdreht.

Den berühmtesten englischen Bogenschützen können wir leider erst ab Mai 2010 im Kino bewundern. Doch seht euch vorab schon mal den Trailer an:

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Getty Images
Russell Crowe bei der Premiere von "The Loudest Voice"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de