Die Theaterbesucher in New York dürften sich gefreut haben: Catherine Zeta-Jones (40) zeigte ihre Nippel! Die Schauspielerin steht im Moment am Broadway für die Show „A Little Night Music“ auf der Bühne und in einer Szene zeigt sie was sie zu bieten hat.

Allerdings dreht sie sich dabei eigentlich mit dem Rücken zum Publikum und öffnet ihren Bademantel, damit nur ihr lang verschollenen Lover sehen kann, was er verpasst hat. Doch die Zuschauer auf der linken Seite des Theaters konnten offenbar Einblicke erhaschen, die die Ehefrau von Michael Douglas (65) eigentlich nicht gewähren wollte. Ein Gast erzählte der New York Post: „Ich konnte es nicht glauben. Kein Wunder, dass Michael Douglas immer so glücklich aussieht. Das Paar neben mir konnte es auch sehen und stupsten sich gegenseitig an.“

Vor allem das männliche Publikum wird sich jetzt vermutlich um Plätze auf der linken Seite reißen!

Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones
Paul Drinkwater/NBCUniversal via Getty Images
Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de